Unsere wunderschöne Hündin Lucy

10.08.2012-03.07.2020


Ruhe in frieden meine Prinzessin😭


Ostelbiens Pinselohren Jack-Dawson

16.04.2019-12.08.2020


Der schlimmste Anruf den eine Züchterin bekommen kann, ist der,das ein geliebtes Kitten gestorben ist😭 er wurde Opfer eines gekippten Fenster. Ruhe in Frieden süßer Moppi❤😭 


Ostelbiens Pinselohren Capper

22.09.2018 - 29.12.2020


Viel zu Kurz wahr deine Zeit, heute kam der Anruf das du von uns gehen musstest😭 deine Leber hat ihren Dienst eingestellt😭 

Für immer bleibst du in den Herzen deiner Besitzer und mir. 

Ruhe in Frieden kleiner Schatz


Ostelbiens Pinselohren Jacob-Black

13.10.2016 - 07.11.2022


Heute kam der Anruf das du ohne Anzeichen friedlich im Arm deines Frauchens über Nacht eingeschlafen bist, keiner findet einen Grund warum 😭 ruhe in Frieden mein süßer 


Ostelbiens Pinselohren Dr.Jake-Houseman

19.07.2017-15.12.2022


Mich erreichte der Schlimme Anruf das dich ein tragischer Unfall aus dem Leben gerissen hat 😭


Nun bist du wieder mit deinem Bruder und Kumpel Ostelbiens Pinselohren Jack-Dawson vereint 😭 


Ruhe in Frieden mein süßer 😭


Ostelbiens Pinselohren Buffy

05.05.2018 - 23.02.2024


Ich dachte ich habe einen super Tierarzt gefunden.... Schmerzhaft musste ich lernen das dies nicht so war..... diesen fehler musstest du mit deinem Leben bezahlen mein Mädchen 😭 


Vom ersten Atemzug - bis zu deinem Letzten 


Wir haben gemeinsam mit der Tierklinik versucht dein Leben zu retten, doch leider war der Pfusch zu extrem, so daß du diesen Kampf nicht hättest gewinnen können 😭 schweren Herzens entschieden wir dich nicht länger leiden zu lassen 😭 und ließen dich in meinen Armen friedlich und schmerzlos einschlafen 😭


Du und ich... das war eine Verbindung die keiner verstand, es war pure Liebe und Blindes vertrauen 😭 mit dir ging ein sehr sehr großer Teil meines Herzens 😭


Ruhe in Frieden mein Baby Mädchen, "Mami" wird dich nie vergessen